Donnerstag, 13. Oktober 2011

Berlin, du bist so wunderbar Berlin....dadada.. dadada... dadada....



Hallo zusammen,

wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich gerade auf dem Weg nach Berlin ;)

Mein Liebster und ich machen einen kleinen Citytrip und werden uns mal ein wenig durch unsere schöne Hauptstadt wühlen.

Neben Attraktionen wie dem Brandenbruger Tor, stehen auch Madame Tussauds und ein russisches Abendessen, sowie ein Curry 36 Besuch auf unserem Programm  ;)
Außerdem will ich unbedingt mal so einen verflixten Bubble Tea trinken!! Welche Geschmacksrichtung ist da eigentlich am besten?

Hab noch ein paar weitere Punkte auf meinem schlauen Zettel, aber wir wollen alles ganz gemütlich ansehen und uns keinen Stress machen...

Kennt ihr noch weitere Dinge, die man in Berlin unbedingt getan haben sollte oder gesehen haben muss?

____________________________

Hey guys,

I am on my way to berlin now, our beautiful capital. Soon I will show you some pictures ;)

7 Kommentare:

  1. bei curry 36 würde ich echt nichts essen...es gibt weit aus bessere als der ;)...abe rin der ecke gibt es ganz süße second hand läden

    & wenn du gut shoppen möchstes würde ich auf jedenfall die weinmeisterstraße empfehlen (das ist hinterm alexanderplatz )

    ach und am alexanderplatz gibt es eh bubble tea...wenn nimm passionsfrucht oder hibiskus -totall lecker-

    also viel spaß in berlin
    liebste grüße,yasmin

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir (euch) viel spaß in berlin ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ooh I've never been in Berlin, but it seems like a wonderful city!
    Have fun!
    xxxx

    fashionmousse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine Überschrift von Post erinnert mich voll an diesen SOng..haha..totaal lustig...also beim Refrain:D
    http://www.youtube.com/watch?v=QsBDbT8OA4Y

    AntwortenLöschen
  5. Cool and different style!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;D
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben!!!

    Thanks to you sweeties!!!

    <3

    PS: Hab dabei auch an den Song von dem Bier gedacht ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...