Freitag, 2. Dezember 2011

Metallic child








Hallo meine lieben Leser,

zuerst einmal eine wichtige Frage: Ich habe, wie euch vielleicht aufgefallen ist, heute größere Bilder eingestellt. Gefallen sie euch so besser, weil man mehr Details erkennen kann oder findet ihr das eher unübersichtlich, weil man scrollen muss um das ganze Bild zu erkennen? Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!
Ein kleiner Nachteil ist natürlich, dass bei den großen Bildern, auf Bild eins gleich erkennt wie verschlafen ich noch war, hehe  ;)
Ansonsten erkennt ihr wahrscheinlich schon ein paar meiner neuen Errungenschaften auf den Bildern.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins WE!

PS: Guckt ihr dieses WE auch Breaking Dawn? - Hab mir das unbedingt vorgenommen, mal sehen, ob ich das schaffe ;)

_____________________________________________

Hello my lovely readers,

first, I have a very important question. As you may have recognized, I´ve posted bigger pictures than normally. Do you like it, because of the better visibility of details or do you think it is confusing/unclear?
Well, apart from that you can see a few of my new things I´ve bought in the last time...
Have a wonderful WE!

PS: I try to watch breaking dawn this WE. Did you watch the movie?

___________________________________________

Shirt, metallic pants / Metallic-Hose: Primark, coat / Mantel: Vero Moda (old/alt), cap toe shoes / Cap-Toe Pumps: Nowhere via Nelly

11 Kommentare:

  1. Hey süße, du siehst echt super aus, dieses Outfit gefällt mir von dir bis jetzt am besten...
    Ich finde die größe deiner Bilder jetzt viel viel besser!!!
    Breaking Dawn habe ich schon gestern gesehen, und muss dazu nur WOW sagen, für mich der beste Teil bis jetzt...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. ich find die großeren bilder viel viel besser.. da erkennt man einfach mehr und soooo verschlafen siehst du auch wieder nicht aus :D werde mir breaking down auch morgen anschauen, freu mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Oberteil ist sehr schön (:
    Toller Blog, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Niniiii, mir gefallen die grossen Bilder sehr sehr gut! Toll siehst Du aus!
    Hab Breaking dawn auch immer noch nicht gesehen, momentan fehlt mir einfach die Zeit...aber kommt noch!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem weil du es mit einem Hemd kombiniert hast... Echt toll ;)

    Lg ilgin

    AntwortenLöschen
  6. Hi pretty!!
    You look amazing, Love your silver pants!!

    .. todaý I´m wearing my silver pants too, check my blog ;)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    Du hast echt nen schönen Blog
    *Lesezeichensetz*
    Tolles Outfit!!!! sieht richtig klasse aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Die Hose und die Schuhe gefallen mir total! :)

    Von welcher Marke ist denn der Nagellack? ich suche schon lange einen schönen silbrigen Metallic-Nagellack

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Fantastischer Blog! Ich liebe dein Outfit! Gut zu wissen, dass es auch super Blogs aus Deutschland gibt ;) Mach weiter so! Guck dir meinen Blog mal an und folge mir, wenn du Lust hast, vielleicht wirst du ja inspiriert ;) xo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...