Samstag, 15. September 2012

Ausgemustert






Peplum-Top & Armbänder mit schwarzen Steinchen: Primark, Jeans & Kette: H&M, Ankle Boots: Zara

 
Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich meine neue gemusterte Jeans ausgeführt - Liebe auf den ersten Blick! 
 Mir gefällt es immer besonders gut, wenn man gemusterte Kleidungsstücke mit ganz schlichten Teilen kombiniert, sodass sie genug Platz zum wirken haben.
Auch mein roter Lipgloss musste mal wieder dran glauben ;)

Der schwarze Nagellack ist übrigens von ANNY!

So, nun ab ins gemütliche Bettchen, bei dem Schmuddelwetter draußen - Schokocappuccino schlürfen :)

Viele Küsse, eure Nini

 

6 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus. Die Hose ist super schön.

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt habe ich endlich geschafft dein Post an zu schauen! Wieder erste Sahne!
    Lg


    AntwortenLöschen
  3. wie immer zauberhaft das outfit.! :D die hose ist klasse.! ich hätte da irgendwie noch irgendwie was rotes reingebracht in das outfit..find e schwarz7weiss mit rot tootal klasse..:D

    AntwortenLöschen
  4. I just love your legging and your black nails matching your armswag!! Really nice inspiration! Gonna get myself a black nailpolish lol ASAP

    Ghislaine,
    http://fffreshism.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey love those buttoms.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...